Aufgrund einer vorgeschalteten Mediaanalyse oder als Ergebnis eines individuellen Auswahlprozesses belegen wir ausgewählte Online- und/oder Print-Medien (Jobbörsen, Zeitungen, Zeitschriften, Magazine, Beilagen etc.) mit einer individuell gestalteten Anzeige und wickeln das Bewerber-Management in klassischer Form über MSC ab.
Dabei werden selbstverständlich auch die besonderen Gegebenheiten von Social Media und dem damit verbundenen Employer Branding berücksichtigt.
Weil es nicht auf die Anzahl von Bewerbern ankommt, sondern darauf, dass "der Richtige" bzw. "die Richtige" dabei ist, sind zwei Faktoren ausschlaggebend: Form und Inhalt des Anzeigentextes müssen so gestaltet sein, dass potenzielle Bewerber sich angesprochen fühlen und die im Sinne des Auftraggebers richtigen sich auch bewerben. Um das zu erreichen, bringen wir Ihr und unser Know-How konsequent zusammen und erarbeiten im Dialog die optimale Kandidatenansprache. Hier fließen auch die Ergebnisse aktueller Eye-Tracking-/Blickerfassungs-Studien ein.
MSC hat spezielle kostengünstige Programme entwickelt: ONLINEplus und PRINTplus.